Der exklusive Spa Bereich lässt keine Wünsche offen

Von über den Wolken des MAIN TOWERS bis in die Tiefenentspannung des THE SPA Steigenberger:
Der exklusive Spa Bereich im Frankfurter Hof lässt keine Wünsche offen!
Seit einigen Monaten dürfen unsere Mitglieder des MAIN TOWERS und unseres Personal Training Clubs Romeo & Julia den Spa-Bereich des Frankfurter Hofs mitbenutzen.
Wir haben mit den begeisterten PRIME TIMERN gesprochen, die unsere Zusammenarbeit besonders lieb gewonnen haben.

PRIME TIME fitness MAIN TOWER Mitglied – Tobias Rager 

Wie bist du auf die Kooperation zwischen THE SPA und PTF aufmerksam geworden?

Im Newsletter habe ich von der Zusammenarbeit gehört und bin noch am gleichen Tag dorthin gegangen und hab’ mir das Ganze angesehen. Auch in den nachfolgenden Wochen wurde ich vom MAIN TOWER Team immer wieder darauf aufmerksam gemacht.

Wie oft nutzt du das Angebot?

Ich gehe mindestens einmal die Woche dort hin. Anfangs bin ich sogar mehrmals die Woche gegangen, direkt nach dem Training am Abend. Ich bin nach dem Sport meistens immer hellwach, das hilft mir, zur Ruhe zu kommen.

Hast du einen stressigen Alltag?

Ich würde meinen Alltag schon als stressig beschreiben, ja. Ich stecke mitten in meinem Masterstudium und habe mich nebenbei selbstständig gemacht und muss hierfür mindestens einmal die Woche nach Stuttgart fahren. In kurzen, knackigen Trainingseinheiten von maximal 40 min komme ich mehrmals die Woche abends hoch in den MAIN TOWER. Nach einem normalen Tag, an dem der Kopf völlig ausgelaugt ist, ist der Körper meistens noch unausgelastet.

Wie sieht ein typischer Besuch bei THE SPA aus?

Ich komme zum Empfang, wo man mittlerweile quasi per Du ist. Dort sind alle super freundlich, fragen nach der Mitgliedskarte und dann geht man rein. Ich dusche, ziehe meinen Bademantel an. Man bekommt wirklich alles von dort, ich benutze maximal mein eigenes Shampoo. Dann gehe ich in die Sauna und lege mich auf die Liege zum Dösen und kann hier zur Ruhe kommen.

Was sind deine persönlichen Highlights?

Ganz klar der Service und die Freundlichkeit! Ich ziehe gerne Vergleiche zu anderen Spas in der Umgebung, in der der Aufenthalt eher einer  Massenabfertigung gleicht. Auch wenn es dort schön ist, sind dort meist zu viel  Menschen. Bei THE SPA zählt ganz klar die Exklusivität – und da sind PRIME TIME fitness und THE SPA komplett eins. Es ist immer sauber und besonders das Klientel ist angenehm – ich kann das nur loben!

Was möchtest du zum Schluss noch loswerden?

Ich weiß, warum ich hier bin! Ich kann wirklich weder über PRIME TIME fitness noch über THE SPA etwas Negatives sagen.

PRIME TIME fitness MAIN TOWER Mitglied – Achim Fuchshuber 

“Ich bin durch Clubmanager Daniel Weber auf die Zusammenarbeit aufmerksam geworden. Mein erster Eindruck war einfach hervorragend: Es ist ein High Class Spa, wo ich absolut meine Ruhe habe.

Ich komme dort mit meinem Anzug an und der Rest ist vor Ort – bequemer kann es kaum sein!
THE SPA nutze ich so oft und gerne, dass mich die Leute vor Ort von kennen.
Besonders genieße ich die frisch aufgegossenen Tees des Tages.

Ich gehe in der Regel einmal die Woche und nutze in das Dampfbad, das Aromabad, die Finnische Sauna und den Ruhebereich.
Für mich ist diese Zusammenarbeit ein erstklassiger Mehrwert!

PRIME TIME fitness MAIN TOWER Mitglied – Birgitta

„Das Steigenberger ist ein Argument, das immer zieht“

Zu PRIME TIME fitness kam ich durch Gesundheitstage der Sparkasse. Hier waren auch einige Jungs und Mädels von PRIME TIME fitness vor Ort und ich durfte am Glücksrad drehen. Dabei habe ich sogar eine Personal Training Stunde gewonnen.
Ich habe dann einen kleinen Rundgang durch den MAIN TOWER bekommen und ich war begeistert von der Aussicht – ein richtiges „Wow-Erlebnis“.
Da ich aber eigentlich eher der „Wellness-Typ“ bin, war ich noch etwas skeptisch, ob ich mich für PRIME TIME fitness entscheiden sollte.
Clubmanager Daniel berichtete mir dann aber, dass es eine Zusammenarbeit mit THE SPA Steigenberger gab. Das hat mich sofort begeistert und überzeugt!
Auch durch die Kooperation mit der Sparkasse wurde mir die Einstiegshürde genommen.
Seitdem gehe ich dreimal die Woche ins Training in den Main Tower und nutze mindestens zweimal pro Monat den Spa Bereich.

„Alles ist sauber und das Personal ist super freundlich!“

Die Öffnungszeiten des Spas sind perfekt. So kann ich immer nach meinem Training gehen.
Im Spind in der Umkleide, findet man alles, was man braucht: Flipflops, Handtücher, Bademantel, Spülung für die Haare, etc. „Ganz toll!“

Ich genieße hier absolute Ruhe und Privatsphäre!

Ich lege mich dort auf die Liegeflächen und mache ca. drei Saunagänge. Auch das Dampfbad ist klasse!
Das Steigenberger ist ganz klar ein Faktor, der mich überzeugt hat, bei PRIME TIME fitness zu unterschreiben.
Der Wohlfühlfaktor und das Niveau sind so enorm hoch, dass ich bei jedem Besuch schon weiß, dass ich absolut relaxen kann.

„Das Angebot rund um den MAIN TOWER ist einfach klasse – Steigenberger, im Sommer Yoga auf der Dachterasse und jedes mal aufs Neue der Ausblick!“

Menü
Call Now Button