Unsere Kooperation mit dem Café Morcolade

Wir sind ständig offen für neue, lokale Kooperationen, um unseren Mitgliedern Vorteile zu verschaffen.
Das ist uns jetzt auch mit dem Bornheimer Café Morcolade gelungen!

Die Entstehung

Im Jahr 2016 eröffnete Geschäftsführer Moti sein kleines, gemütliches Café Morcolade in der Eichwaldstraße 2 in Bornheim.
Ursprünglich wollte er eigentlich einen Laden in Japan eröffnen – was noch im Logo zu sehen ist.
Der Grund, der letztendlich für Deutschland gesprochen hatte war dann – kaum zu glauben – der geringere Bürokratie-Aufwand.

Das Angebot

Seit nun zwei Jahren verwöhnt Moti mit seinem 14 köpfigen Team seine Gäste mit einer ausgewogenen Frühstücksauswahl und täglich frischen, hausgebackenen Kuchen und Torten.

Du überlegst jetzt, warum ein Fitnessstudio mit einem Café kooperiert?
Das Besondere an dem Frühstücks- und Brunchangebot ist, dass dies neben “Gewöhnlichem”, vor allem auch Speisen im mediterranen und israelischen Stil beinhaltet. Das bedeutet viele gesunde und proteinreiche Speisen, wie Shakshuka oder Hummus, womit man leicht und fit in den Tag bzw. das Training startet. Natürlich gibt es auch mehrere Eierspeisen, sowie etwas für die Vegetarier und Veganer.
Bei der Vorlage des Mitgliedsarmbandes oder der Mitgliedskarte erhältst du 20% auf deine Bestellung aus der Frühstückskarte!
Logo Morcolade
Menu
Call Now ButtonWebBH@primetime-fitness.de