Unsere Partnerschaft mit den United Volleys

Schon öfter wurden wir zusammen gesichtet, jetzt machen wir es offiziell:
Ja, PRIME TIME fitness hat eine Partnerschaft mit den United Volleys!
Wir fragen Geschäftsführer Hennig Wegter, wie es zur Kooperation kam:

„Wir stehen schon seit langem mit PRIME TIME fitness in Kontakt. Über verschiedenste Kontakte und Ecken traf ich auf den PRIME TIME fitness-Marketing Chef Harald Linz. Man lief  sich bei diversen Veranstaltungen immer wieder über den Weg. Wir haben uns gut verstanden und am gleichen Strang gezogen, so dass wir kleine Aktionen zwischen den United Volleys und PRIME TIME fitness zusammen geplant und durchgeführt haben – beispielsweise diverse Newsletter oder einen gemeinsamen Auftritt bei der Europäischen Woche des Sports. Unsere Teams arbeiten klasse zusammen, was absolut ausschlaggebend war, dass wir unsere Zusammenarbeit jetzt intensiveren und zusammen wachsen möchten.

Was steht jetzt an?

Als erstes planen wir Leistungstests organisiert und durchgeführt von PRIME TIME fitess.
Nachdem noch viele unserer Volleyball Spieler außerhalb Frankfurts wohnen, wird es noch ein kleinwenig dauern, bis wir  regelmäßig gemeinsam mit den PRIME TIME fitness Athletik Trainern sporteln. Allerdings bekommen unsere Spieler auf jeden Fall die Möglichkeit, in den PRIME TIME Studios zu trainineren und unsere Profi-Volleyballer freuen sich schon sehr über diese Möglichkeit.

Warum PRIME TIME fitness?

Für uns steht ihr für das attraktivste Studiokonzept in der Region.
Wir sehen einen großen Vorteil durch euch, noch mehr Leute für Volleyball und unsere Events in der Fraport Arena zu begeistern, umgekehrt bieten die United Volleys PTF eine tolle Plattform, um bekannter zu werden.
Hierfür gibt es in Zukunft auch einige Tickets für Eure Mitglieder, beispielsweise für das Top Spiel am 22.11.!

Top Spiel?

Hier treten unsere United Volleys gegen die Berlin Recycling Volleys an. Das Berliner Team ist amtierender Meister und da wir bisher noch kein Spiel verloren haben, wird es sicher ein Spiel um die Tabellenspitze. Die Partie wird sogar live auf Sport1 übertragen! Schon in der letzten Saison ging es im Playoff-Halbfinale, in dem wir nur knapp gescheitert sind, heiß her. Den Zuschauern wird auf jeden Fall ein sportlich sehr brisantes Spiel geboten. Wir – die United Volleys – freuen uns viele PRIME TIMER in der Fraport Arena zu begrüßen!

Gewinnt Tickets für das Spiel der Spiele am 22. November 2018: United Volleys vs. BERLIN RECYCLING Volleys

Lest fleißig unsere nächsten Newsletter, denn hier erwartet euch wieder ein Quiz, bei dem unter allen Teilnehmern Tickets für dieses Spiel verlost werden!

Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit den United Volleys und auf unsere gemeinsame Zeit!

Volleyball ist eine Mannschaftssportart. Es spielen je zwei Mannschaften mit jeweils sechs Spielern gegeneinander. Sie stehen sich dabei auf einem durch ein Netz geteilten Spielfeld gegenüber. Das Ziel ist es, dass man den Ball auf den Boden der gegnerischen Spielfeldhälfte spielt. Der Gegner tut natürlich alles, das zu verhindern. Der Ball darf dreimal pro Team berührt werden, bevor er wieder zurückgespielt werden muss.

Menü
Call Now Button