Teste unser Kleingruppen Personal Training

Habt Ihr denn auch Kurse? 

Diese Frage stellt man uns seit Gründung und das vorab, wir sind keine „Anti-Kurs“ Menschen.

Was viele nicht wissen, dass die Mehrzahl unserer Personal Trainer auch Klassische Kurse gegeben haben. In den unterschiedlichsten Stilrichtungen. Doch die Idee von 30 Personen auf nur einen Personal Trainer, entspricht nicht unserem Gedanken, Dich bestmöglich zu betreuen, damit Du Dein persönliches Trainingsziel erreichst. Dein Spaß am Training und das Eingehen auf Deine Wünsche, ist Hauptbestandteil unseres Betreuungskonzepts.

Für Dich waren wir auf der Suche nach dem richtigen Konzept. Ein Konzept, dass die persönliche Zielsetzung und Leistungsstand jedes Teilnehmers, sowie den Spaßfaktor berücksichtigt. Vielleicht hast Du es schon getestet, denn die Test-Trainings laufen schon in mehreren Clubs und jetzt rüsten wir nach!

Fernab vom starren Kurs-Manual und separierten Kursräumen, sind unsere Kleingruppen Personal Trainings herausgekommen. Teils zum spontan dazukommen, teils zu festen Zeitpunkten, integriert in die Trainingsfläche und komplett flexibel vom Personal Trainer indoor und outdoor umsetzbar. Das Spartan Training (ein Kraft-Zirkel Training, vorwiegend mit Kleingeräten und eigenem Körpergewicht), konntet ihr bereits jetzt testen und es kommen noch mehr hinzu.

Wo Ihr aktuell das Kleingruppen Personal Training erleben könnt, seht Ihr hier:

 

Club Sachsenhausen:

Montag bis Mittwoch: 12-13 und 18-21 Uhr

Bei schönem Wetter Spartan Training am Mainufer

 

Club Bornheim:

Montag bis Mittwoch: 18-21 Uhr

Bei schönem Wetter Spartan Training am neuen FUNS Container hinter dem Club

 

Club Bockenheim (ab 19.06.):

Dienstag und Donnerstag: 18-20 Uhr

Bei schönem Wetter Spartan Training auf dem Platz vor dem Club

 

Club MAIN TOWER (ab 20.6.):

Dienstag und Mittwoch: 18-20 Uhr

 

Club München, Leopoldstraße:

Montag bis Mittwoch: 18-21 Uhr

Menü
Call Now Button