PRIME TIMER beim Strong Viking

Am Samstag, den 9. Juni geht es um’s Ganze! Drei PRIME TIMER werden in unserem Namen an den Start des Strong Viking gehen! Was sie sich dabei gedacht haben?
9. Juni 2018 – Wächtersbach

Zum zweiten Mal kommt die Strong Viking Water Edition nach Deutschland – genauer gesagt nach Frankfurt, in den Büdinger Wald in Wächtersbach. Was genau die tapferen Jungs und Mädels erwartet, das wissen sie nicht. Sie wissen nur, dass es nicht leicht wird…

Drei unserer PRIME TIMER stellen sich dieser Herausforderung und möchten auf 19 km den Strong Viking Parcours bestmöglich meistern! Allen dreien ist klar, dass tiefe Sprünge, breite Gräben und weite Flüge kein Kinderspiel werden…

Unsere drei Teilnehmer

Im Namen von PRIME TIME fitness möchten sich Dennis, Alex und Ernst beweisen. Seit Wochen trainieren sie daher schon gezielt auf diesen Wettkampf hin. Kraft-Ausdauer, Sprünge, viele Übungen, bei denen man sich hochzieht und Co. sollen sie auf das, was kommt, vorbereiten.
Was genau das sein wird, wissen sie nicht. Für alle drei ist es die erste Teilnahme am Strong Viking!
“Ich bin echt gespannt, was uns da erwartet!”, sagt Dennis und wischt sich eine Schweißperle von der Stirn.

Warum nimmt man daran teil?

Ernst:”Ich möchte meinen Körper herausfordern und schauen, wo meine Grenzen liegen.”

Alex:” Der Strong Viking stellt für mich eine abwechslungsreiche Herausforderung durch die nicht alltäglichen Hindernisse von ca. 40 Stück und der Distanz von 19km dar. Es reizt mich, bis an meine Grenzen gehen zu müssen und meinen inneren Schweinehund zu überwinden, um jedes Hindernis zu meisten und die volle Distanz zu gehen. Aber natürlich steht für mich auch der Spaß im Vordergrund, denn wo sonst kann man sich ohne seltsame Blicke im Schlamm wälzen?!”

Menü
Call Now Button