Moara

Moara Pedroso #Trainer des Monats

Seit Dezember 2017 ist Moara ein Teil der PRIME TIME fitness Familie! Die gebürtige Brasilianerin hat einen verblüffenden Lebenslauf und schon so einiges erlebt! Wir freuen uns, sie in unserem Team zu haben!

Moara, wie kamst zu PRIME TIME fitness?

PRIME TIME fitness habe ich online auf der Suche nach Inspiration für meine Zukunft entdeckt. Ich habe hier erstmal ein kleines Praktikum gemacht und mich dann für eine Stelle als Personal Trainierin entschieden!
Seit Dezember 2017 bin ich jetzt im Bornheimer Club Trainerin.

Was hast du vor PRIME TIME fitness gemacht?

Wo soll ich da anfangen… Ich habe 2009 mein Ingenieur-Studium in Brasilien abgeschlossen, habe in der Branche aber in Braslien keinen Job bekommen. Habe dann als Messe-Hostes in Brasilien gejobbt. 2013 bin ich für drei Monate nach Malta und habe dort einen Sprachkurs besucht. Für einen Italienisch-Kurs bin ich dann für ein halbes Jahr nach Florenz gezogen. Dort habe ich eine sehr inspirierende Frau kennengelernt, die von Deutschland geschwärmt hat.
Seit vier Jahren bin ich jetzt in Deutschland. Am Anfang war es wirklich hart, auch so ganz ohne Deutschkenntnisse, aber jetzt fühle ich mich hier wohler als in Brasilien!

Warum PRIME TIME fitness?

Ich kenne kein anderes Fitnessstudio, das so sehr auf die Bedürfnisse der Mitglieder eingeht. Nirgends sonst werden so viele Fragen zu den Zielen oder Wünschen der Menschen gestellt. Bei PRIME TIME fitness geht es wirklich darum, etwas zu erreichen und zu verbessern. Das macht es wirklich besonders!

Was magst du an deinem Job am meisten?

Für mich ist es das Größte zu sehen und festzustellen, dass sich Mitglieder nach einigen Wochen wohler fühlen und gesünder sind. Man kann etwas bewegen und das mag ich am meisten.

Wie sieht es mit deinem eignen Training aus?

Ich selbst gebe fünf bis sechs Mal die Woche bei uns trainieren. Was mich persönlich motiviert, ist mein großes Ziel, nächstes Jahr für Bikini Bodybuilding auf der Bühne zu stehen!

Menu
Call Now ButtonWebBH@primetime-fitness.de