Sarah Schrader

Sarah Schrader # Trainer des Monats

Erst ein halbes Jahr dabei und schon Trainer des Monats! Wir freuen uns sehr, Sarah  als Trainingsleitung im Hamburger Team zu haben!

Sarah, wie kamst du zu PRIME TIME fitness?

Zum ersten Mal von PRIME TIME fitness gehört, habe ich während meines Studiums in Frankfurt am Main, da ich dort den Inhaber von PRIME TIME fitness als einen meiner Dozenten kennengelernt habe. Damals gefiel mir das Konzept sehr gut und als ich letztes Jahr die Stellenausschreibung für den Standort Hamburg las, habe ich mich sofort beworben. Und jetzt bin ich seit Oktober 2017 als Trainingsleitung in der Hamburger Hafen-City tätig.

Was ist das Besondere an PRIME TIME fitness?

Besonders an PRIME TIME fitness ist, dass man sich als Trainer wirklich auf das Training konzentrieren kann. Das Fachwissen und die Kompetenz der Trainer wird von den Kunden und dem Unternehmen gleichermaßen geschätzt. Dank der erstklassigen Ausstattung mit Trainingsgeräten und Messinstrumenten lässt sich ein qualitativ hochwertiges und zielführendes Training realisieren.

Was magst du an einem Job am meisten?

In meinem Job finde ich es am spannendsten die Entwicklung meiner Mitglieder und Mitarbeiter zu beobachten und voranzutreiben. Mein Ziel ist es, dass in meinem Studio nicht einfach nur irgendwelche Menschen trainieren, sondern dass ich jede persönliche Erfolgsgeschichte kenne, die mich, mein Team und jeden Kunden verbindet.

Wie ist es für dich die Trainingsleitung innezuhaben?

Am Ende des Tages kommt es nicht auf das Geschlecht, sondern die Qualität der Arbeit an.

Wie stellst du dir deinen weiteren Weg bei PRIME TIME vor?

Der nächste Schritt für mich ist das Master Studium in Prävention und Gesundheitsmanagement, welches ich im Sommer 2018 beginnen werde. Ich möchte damit mein Fachwissen erweitern und vertiefen, um es noch erfolgreicher für die Kunden und das Unternehmen einsetzen zu können.

Was ist dein persönliches (sportliches) Hobby und dein größtes Ziel?

Ich schwimme neben der Arbeit gerne und mache Kraftsport. Hierbei ist mein größtes Ziel,  100kg Kreuzheben bis Ende 2018 zu schaffen.

Menü
Call Now ButtonWebBH@primetime-fitness.de