Trainer Nils - Trainingsevent

Nils Barmscheidt #Trainer des Monats

Unser Personal Trainer und Sonnenschein Nils Barmscheidt feierte gerade sein einjähriges Bestehen in unserer PRIME TIME fitness Familie! Mit seiner Wissbegierde, guten Lauen und Fachkompetenz hat er sich seinen Trainer-des-Monats-Titel mehr als verdient!

Nils, wie bist du auf PRIME TIME fitness gestoßen?

Ich habe vorher in Berlin gewohnt und habe mir von dort aus die besten Fitnessunternehmen in Deutschland angeguckt.
PRIME TIME fitness stand für mich an erster Stelle und ich habe mich sofort beworben.
Ich hatte großes Glück, dass ich genau dort in mein gewünschtes Fitnessstudio kam!

Was ist für dich das Besondere hier?

Ich habe mich für PRIME TIME  fitness entschieden, weil hier der Hauptfokus auf dem Training liegt. PRIME TIME fitness hat das beste Trainingsequipment und eine regelmäßige Betreuung der Mitglieder.
Für mich Tag für Tag besonders ist der Ausblick aus dem Main Tower. Einen Bessern könnte ich mir nicht vorstellen!

Was gefällt dir an deinem Job am meisten?

An meinem Job gefällt mir am meisten, dass ich immer neue Menschen kennenlerne und sie einfach glücklicher mache.
Das Wichtigste für mich ist, dass die Mitglieder sich wohl fühlen und ihre Ziele schnellstmöglich erreichen.

Welche Erfolgsstory eines Mitglieds hast du bereits begleitet?

Ein Mitglied hat mit einmal die Woche Personal Training bei mir in sechs Wochen neun Kilogramm Körperfett reduziert. Er hat sich genau richtig ernährt und hat beim Training immer Vollgas gegeben. Das Ergebnis hat mich selber überrascht und das Mitglied rückt von Woche zu Woche näher an seinen Traumkörper. Ich bin froh, dass ich ihn dabei begleiten darf!

Was treibt dich am meisten an?

Ich möchte einer der besten Trainer werden und deswegen ist mein Ziel, mich stetig zu verbessern. Ich liebe meinen Job und ich freue mich jeden Tag auf die Arbeit, ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht.
Es erfüllt mich mit Glück, wenn ich Menschen helfen kann und sie dafür dankbar sind. Falls ich etwas nicht weiß, versuche ich schnellstmöglich die Wissenslücke zu schließen, damit ich den Menschen besser helfen kann. Wenn man mich fragt, was das Wichtigste im Leben ist, dann würde ich die Frage mit “glücklich sein” beantworten. Das treibt mich am meisten an.

Neben seiner Personal Trainer Tätigkeit, ist Nils auch zuständig für unser In House Fitness Studio bei der KVH!
Hier haben wir die Trainingsräume der KVH teilweise mit PRIME TIME fitness Equipment ausgestattet. Fast täglich sind Trainer von uns vor Ort, um die Trainings der Mitarbeiter zu begleiten.
Schön, dass wir dich bei uns haben, Nils!

Menu
Call Now ButtonWebBH@primetime-fitness.de