Personal Training Bornheim

Jörg Krönert ist das wohl glücklichste Personal Training Mitglied aus Bornheim! Im Interview spricht er über all die Argumente, die ihn dazu gebracht haben, zweimal die Woche Personal Training zu buchen. 

Jörg, wie kamst du zum Personal Training?

Im August 2013 wollte ich einen neuen Lebensabschnitt beginnen, auch um mich wieder etwas attraktiver zu finden. Halbherzig habe ich angefangen in einem Club zu trainieren, bei dem meine Existenz nicht wirklich von Belang war.
Seit September 2017 trainiere ich nun mit ganzem Einsatz bei PRIME TIME fitness in der Berger Straße.
Zu Beginn hatte ich für drei Monate einmal die Woche Personal Training. Dann habe ich den Vertrag verlängert und habe dann seitdem auf zweimal die Woche Personal Training upgegradet.

Was ist für dich das Besondere an unserem Club in Bornheim? 

Für mich ist die Lage perfekt: Sowohl mein Büro als auch meine Wohnung sind 300m vom Club entfernt. Auch sind sowohl Ausstattung, Schwimmbad, Umkleiden, freie Functional Fläche optimal. Auf einer „kleinen Fläche“ einfach ein riesiges Angebot!
Zwar ist man hier nie alleine, es ist immer gut was los, dennoch ist es immer ordentlich, immer sauber und sehr gepflegt. Jeder Angestellter kümmert sich. Die Trainer sind immer freundlich, höflich und hilfsbereit. Ein bis zwei Trainer sind immer ansprechbar und geben kompetent Auskunft.

Warum würdest du Personal Training bei PRIME TIME fitness weiterempfehlen?

  1. Man erlernt die fehlerfreie Durchführung komplizierter Übungen, wie Kreuzheben, etc.
  2. Man steigert seine Motivation – man möchte auch den Trainer nicht enttäuschen und ihm zeigen, dass es voran geht.
  3. Das Gefühl von Sicherheit, denn wenn was schiefgeht, wie zum Beispiel ein zu schweres Gewichtig etc., dann ist jemand da – man traut sich mehr zu und schafft so wiederum mehr.
  4. Die soziale Komponente macht es aus! Ich habe ein tolles Verhältnis zu allen, man macht Witze. Auch die Interaktion innerhalb des Teams zeigt, dass es funktioniert – es macht einfach Spaß und die Zeit geht rum wie nichts – das PRIME Team ist ein großes Plus!
Jörg im Personal Training

Was hat sich seitdem verändert?

Ich habe mich körperlich stark verändert. Schnell habe ich 12% Körperfett verloren und 1,5 kg Muskelmasse aufgebaut. Ich war in meinem Leben noch nie so fit wie jetzt! Die meisten mit 53 könnten dein Vater sein, so wie sie aussehen! Auch bin ich selbstbewusster geworden und fühle mich wohler in meiner Haut.
Auch bei Acitvio sehe ich, dass ich fitter bin, zum Beispiel brauche ich nur noch 1 min zum Beruhigen meines Pulses nach starker Anstrengung.

Wie integrierst du dein Training in deinen Alltag?

Ich gehe immer nach Feierabend, das passt perfekt!
Meine Termine buche ich mittlerweile immer über die App, da ich hier immer sehen kann, welche Trainer verfügbar sind.
Die App war eine sehr gute Idee! Bin sehr flexibel, kann Termine stornieren und kann mir meine Trainer aussuchen – das spart super viel Zeit!

“Weiter so!”

Menü
Call Now Button