Unsere Partner

Willst du mit uns gehen? Ja, nein, vielleicht? Wir teilen nämlich tatsächlich einige Prinzipien einer klassischen Partnerschaft, beispielsweise ein faires Geben und Nehmen. Dass das mit uns auch wirklich gut funktioniert, wird schnell mit einem Blick auf die Logos unserer Partner deutlich. All diese Firmen und Unternehmen haben sich für eine „Beziehung“ mit uns entschieden, die teilweise schon Jahre lang funktionieren. Warum das so gut geht? Wir haben ein gemeinsames Interesse: Das ist die Gesundheit Eurer Mitarbeiter oder Kunden. Ein gemeinsamer Weg mit uns kann ganz unterschiedlich aussehen und ist individuell für jedes Unternehmen „konfigurierbar“. 
So können aktive Kooperationen, wie eine Atheltik Partnerschaft, entstehen, bei der wir dein Sportteam testen und trainieren. Oder wir nutzen gemeinsame Synergien, wie wir es beispielsweise mit unseren Wellness Partnern machen. So kann die eine Seite entspannungorientierte Kunden und die andere Seite neue, sportliche Mitglieder erwerben. Auch du hättest Lust, deinen Mitarbeitern etwas Gutes zu tun? Mit uns kannst du dein Projekt verwirklichen! Sei es ein firmeninternes Studio unter unserer Leitung oder Sonderkonditionen unserer Studios für dein Team, wir finden die richtige Partnerschaft für uns beide. Sag’ JA und geh’ mit uns!

Athletik Training

Ausstattungspartner

Firmenkooperationen

Je nachdem, wie ihr Euch euer persönliches Gesundheitssystem im Unternehmen vorstellt, können wir gemeinsame Konzepte erarbeiten. So könnt ihr euren Arbeitnehmern auch diverse Sonderkonditionen ermöglichen. Eure Firma könnte beispielsweise einen Teil oder den kompletten monatlichen Beitrag übernehmen oder das Startpaket für unseren PRIME TIME fitness Studios übernehmen. Eine Partnerschaft muss sich allerdings keinesfalls auf die Nutzung unserer Clubs beschränken! Wir unterstützen euch bei Gesundheitstagen und informieren eure Mitarbeiter über einen gesünderen Lebensstil. Wir stimmen uns mit euren Kantinen ab und geben Ernährungsvorschläge.
Durch unsere große Expertise kennen wir viele Wege eure Arbeitnehmer zu regelmäßigem Sport zu motivieren und so den „Selbstheilungsprozess“ zu unterstützen. Denn fitte, gesunde Mitarbeiter sind auch zufriedener! Durch unsere Körperanalysen bekommt ihr einen Ein- und Überblick über euren Körper – sehr motivierend! Ein Projekt, worauf unser Leiter für Corporate Health & Fitness Daniel Weber äußerst stolz ist, ist der von PRIME TIME fitness errichtete firmeneigene Fitnessbereich in den Räumlichkeiten von der KVH. Hier können die Mitarbeiter direkt in der Firma trainieren und haben mit unseren Kursleitern direkte Ansprechpartner vor Ort.
Menü
Call Now ButtonWebBH@primetime-fitness.de