Golf: PRIME TIME voll im Schwung

Die MercedesTrophy ist eine exklusive internationale Einladungsturnierserie für Mercedes-Benz Kunden mit Leidenschaft für den Golfsport. So auch PRIME TIME fitness als Firmen Großkunde. Für PRIME TIME fitness ging unser Marketing Mitarbeiter Florian Cosack an den Start. 
Golf Club Frankfurt & PRIME TIME fitness

Am 03.Juli 2018 war PRIME TIME voll im Schwung. Der Golf Club Frankfurt e.V. eröffnet um 8 Uhr die Pforten und empfängt die eingeladenen Gäste der jährlichen MercedesTrophy. Nach dem regnerischen Finale des letzten Jahres in Kitzbühel, wo Deutschland mit einem Schlag Vorsprung vor der Schweiz den Sieg behaupten konnte, lag die Messlatte zwar hoch, aber das bunte Teilnehmerfeld von 72 Spielerinnen und Spielern aus der Rhein-Main Region hatte das Vergnügen unter perfekten Bedingungen die Gastfreundschaft von Mercedes-Benz und der des Frankfurter Golf Clubs genießen zu dürfen.
Für PRIME TIME fitness ging unser Marketing Mitarbeiter Florian Cosack an den Start. Neben seiner Leidenschaft für den Golfsport ist er bei PRIME TIME fitness für die Organisation von Promotion und Events verantwortlich und konnte mit diesem Tag tolle Erfahrungen für sein Tätigkeitsfeld sammeln.

Sonderwertung mit besonderem Preis

Nach einem ausgiebigen Frühstück auf der Terrasse, einer kleine Trainingseinheit auf der Driving-Range und hochwertigen Gastgeschenken spielte Flo mit drei freundlichen Herren aus der Region 18 Löcher auf dem anspruchsvollen Kurs des Frankfurter Golfclubs.
Bei Temperaturen von über 30 Grad fiel es schwer, die Konzentration zu halten, aber dennoch gelang es ihm, sich in einer der Sonderwertung abzuheben. Mit einem präzisen Grüntreffer auf dem 16ten Loch (PAR 3 ; 152m) gewann er VIP Freikarten für das Nations League-Spiel der deutschen Fußballnationalmannschaft gegen die Niederlande am 19.  November 2018 in Gelsenkirchen. Wir sind super stolz auf unseren Marketing-Flori!

Spitzenmäßiger Platz 5 

In der Gesamtwertung gelang es ihm den geteilten 5ten Platz zu belegen. Nur wenige Punkte haben hier zum Treppchen gefehlt, aber Florian ist zuversichtlich, dass er mit viel Training und Leidenschaft nächstes Jahr wieder an den Start gehen wird um zu siegen und eine Einladung zum Jahresfinale zu erhalten.
In diesem Sinne ein riesiger Dank von seiner Seite bei  allen Beteiligten, des Golf Club Frankfurt e.V. , Mercedes-Benz und bei PRIME TIME fitness!

Menü
Call Now Button