Fitnessstudio Frankfurt MAIN TOWER

Willkommen im Himmel - im PRIME TIME fitness MAIN TOWER!

Selbst für Leute, die ihr Büro in einem der Glastürme der Stadt haben, ist der Blick von hier oben unglaublich! Und für alle anderen sowieso. In der luftigen Höhe von fast 200 Metern in der 53. und 54. Etage hast Du die Chance, im PRIME TIME fitness MAIN TOWER, Europas höchstes Fitnessstudio, Deine Workouts zu machen. Vielleicht ist es sogar der höchste Club der Welt, aber das prüfen wir immer noch. Letzter Stand der Recherche ist, dass es in Boston einen Club im 46. Stock eines Hochhauses gibt. Aber was soll´s. Wir sind hier in Frankfurt – und die ganze Stadt liegt zu Deinen Füßen. So über den Dingen fühlt man sich viel größer und stärker und die Hanteln wiegen gleich ein paar Kilo weniger.

Dabei muss man hier gar nicht aus den Fenstern schauen, um überwältigt zu sein. Der ganze Club mit seiner offenen Galerie und den modernen Geräten ist eine einzige Augenweide. Wirklich alles stimmt bis ins Detail. Ein besonderer Kick: Auch die Duschen hier oben haben bodentiefe Fenster! Das VIP-Gefühl, das du bei jedem Training hast, beginnt übrigens schon, wenn Du unten durchs Foyer den Main Tower betrittst. Dank Deiner Clubkarte mit dem Fingerprint-Check musst Du Dich nicht wie die anderen durch lästige Sicherheitskontrollen quälen, sondern gehst durch ein separates Gate und fährst nonstop in die obersten Etagen. Mehr geht nicht.

Activio System

Selbstverständlich ist auch das Training im MAIN TOWER pulsgesteuert. Auf Monitoren überall im Studio kannst Du während des Trainings beobachten, wie sich Dein Puls und Deine Leistung entwickeln. Das hilft enorm beim Intervalltraining. Ein Blick genügt, und Du weißt, ob Du das Tempo anziehen musst oder ob Du im grünen Bereich bist.

InBody Analyse

Wenn man kostbare Zeit ins Training investiert, will man auch präzise wissen, worüber man redet. Deshalb kannst Du bei uns regelmäßig eine InBody Körperanalyse machen. Anschließend wissen der Trainer und Du ganz genau, wo sich Körperfett versteckt und welche Muskelgruppen besonders angesprochen werden müssen.

milon Zirkel

Manchmal sind es die einfachen Dinge, die auch am effektivsten sind. Mit unserem milon bieten wir Dir ein Zirkeltraining, bei dem sich alle Geräte wie von Geisterhand auf Deine Größe, Arm- und Beinlänge einstellen. Sogar die Gewichte sind auf deiner Karte gespeichert, so dass Du Dir wirklich nichts merken musst.

Athletic Zirkel

Die Herausforderung im Ausdauerbereich! Vier unterschiedliche Cardio-Stationen, die Du ohne Pause hintereinander absolvierst, pushen Deinen Puls und bringen deinen Körper an seine Grenzen. Vier Minuten pro Station reichen. Aber gerade am Anfang denkst Du, die Minuten sind Stunden und wollen gar nicht mehr aufhören.

Nutzung anderer Clubs

Als Mitglied des Fitnessstudios MAIN TOWER kannst Du alle anderen PRIME TIME fitness Studios nutzen. Egal ob Du mal am Wochenende auf der Berger Straße schwimmen möchtest, Spinning fahren im Westend, oder in einem anderen Stadtteil bist. Überall darfst Du Dein Trainingsziel weiterverfolgen.

Rooftop Yoga

Yogaübungen auf der Dachterrasse des Main Towers – das ist ein echtes WOW-Gefühl, das Du so nirgendwo anders erleben wirst. Quasi Yoga hoch zwei. Du fliegst wirklich! Zweimal die Woche bieten wir das in den Morgenstunden an. Aber natürlich nur, wenn es das Wetter mitmacht. Wer sich angemeldet hat, bei dem klingeln wir durch, wenn sich was ändert.
personal training fitness main tower
Personal Training

Wo es so viele Ablenkungen gibt, wie im PRIME TIME fitness MAIN TOWER, ist ein Personal Trainer besonders wichtig. Der verliert Deine Trainingsziele nie aus den Augen, so atemberaubend die Abendstimmung draußen auch gerade ist. Und er kennt tausend kleine Tricks, das Training für Dich immer wieder spannend zu machen. Personal Training macht Spaß und ist effektiv – und bei uns auch bezahlbar.

corporate fitness main tower
Corporate Fitness

Klar willst Du von Deinem Job mal nichts wissen und hören, wenn Du bei uns im Club bist. Aber beim Anmelden lohnt es sich schon, kurz daran zu denken, wo man arbeitet. Denn so viele Unternehmen in Frankfurt gehören zu unseren Kooperationspartnern und haben spezielle Rahmenvereinbarungen mit uns. Für Dich bedeutet das nur Vorteile. Warum nicht davon profitieren?

ausblick fitness main tower
Atmosphäre – Ausblick

Was soll man sagen – man muss es selbst erlebt haben – in fast 200 Metern Höhe zu trainieren ist mit nichts zu vergleichen. Damit Du es jeden Moment genießen kannst, stehen fast alle Geräte im PRIME TIME fitness MAIN TOWER in Richtung der riesigen Fensterfronten, die Dir fast einen Rundumblick über unser schönes Frankfurt erlauben. Muskelkater vergeht, aber die Sonnenuntergänge, die du hier erlebst, wirst du nie mehr vergessen!

Öffnungszeiten

Mo – Fr 06:00 – 24:00

Sa – So 08:00 – 22:00

Neue Mainzer Straße 52-58 // 60311 Frankfurt

+ 49 (0)69 7158995600





Menü
Call Now Button