Servus im PRIME TIME Fitnessstudio München

Servus München -Mia san auch in München! Zugegeben mit dem bayrischen Dialekt sind wir noch am üben, doch aus dem Grund haben wir uns vor Ort verstärkt und Dir ein bayrisches Dreamteam aufgestellt. Denn das ist schon der erste Punkt, der uns in München unterscheidet, unsere Personal Trainer. Sie helfen Dir bei Deinem Trainingsziel und das während den gesamten Öffnungszeiten.

Zusätzlich müssen wir nicht erwähnen, dass der Standort unseres ersten Clubs in München- direkt an der Leopoldstraße -überragend ist. So gut, dass wir sogar bei schönem Wetter mit Dir Workouts im Englischen Garten machen. Auch bei der Ausstattung haben wir uns nicht lumpen lassen und bieten Dir eine Ausstattung, die Champions League Niveau hat. Hier einige Deiner Highlights aus unserem PRIME TIME Fitnessstudio München.

Activio System

Mit Activo trainierst du Pulsorientiert. Das heißt, in all unseren Studios hast du über Monitore deinen Puls im Blick und kannst so potenzielle Leistungssteigerungen erkennen oder dein Limit visualisieren. Hervorragend geeignet ist dieses System für ein Intervalltraining, bei dem du bis an deine Grenzen gehst und dich so richtig auspowerst.

InBody Analyse

Jedes unserer Mitglieder ist auf einem anderen Fitnesslevel und hat einen anderen Körperbau. Damit wir dein Training optimal auf dich abstimmen können, analysieren wir mithilfe der InBody Analyse deinen Muskel- und Körperfettanteil. So erkennen wir, welcher Ansatz am besten für dich ist und bringen dich schnellstmöglich zum Erfolg!

milon Zirkel

Milon hat Zirkeltraining auf eine völlig neue Ebene gebracht: Mithilfe einer Chipkarte wird dein Training super leicht und modern. Du musst dir nichts merken! Weder Gewichte noch Längen- und Höheneinstellungen musst du dir einprägen – das macht Milon für dich. Hältst du deine Chipkarte an das Gerät stellt sich alles wie von Geisterhand auf dich ein.

Athletic Zirkel

Du willst dich in kürzester Zeit so richtig auspowern und Fett verbrennen? Da ist der Athletik Zirkel genau das Richtige für dich! Innerhalb von 12 Minuten absolvierst du an drei verschiedenen Cardio-Geräten ein schweißtreibendes Workout und heizt dir so richtig ein. Und davon profitierst du wegen des hohen Nachbrenneffekts noch lange über des Training hinaus!

Spartan Zirkel

Gruppendynamik, die mitreist! Davon gibt’s eine große Portion in unserem Spartan Zirkel. Hier erwartet dich funktionelles Training unter der Aufsicht eines PRIME TIME Trainers und gemeinsam mit anderen Mitgliedern. So geht’s ran an die Kettlebells, TRX- Schlingentrainer und CO. und du wirst ein hocheffizientes Training erleben.

Meister der Zeiteffizienz

In ein kleines Zeitfenster möchtest du so viel Sport wie nur möglich packen? Dann bist du bei uns goldrichtig! Unsere Programme sind dafür gemacht, um in kürzester Zeit ein effektives Training zu absolvieren – sei es vor der Arbeit, in deiner Mittagspause oder zum Feierabend. Ausgepowert und frisch geduscht bist du fix wieder bereit für deinen nächsten Tagesordnungspunkt. Wir holen das Beste für deine Bedürfnisse raus!

personal-training fitnessstudio münchen
Personal Training

1:1 Training ist nur etwas für Leistungssportler und Prominente? Finden wir ganz und gar nicht! Bei PRIME TIME fitness bieten wir dir verschiedenste Trainingsmodelle an, um für dich dein passendes Workout zu erstellen. Je nachdem wie viel Zeit du investieren willst, passen wir uns deinen Bedürfnissen an. Interesse? Buche dir gleich deine Personal Trainings Stunde und sichere dir einen gratis Motivationsschub!

corporate-fitness westend
Corporate Fitness

Keiner in München kennt die Leopoldstraße nicht! Und mit der U Bahn Station Giselastraße ist unser Fitnessstudio in München super leicht zu erreichen. So haben wir für euch viele attraktive Firmenkooperationen geschlossen, die euch einen Rabatt ermöglichen. Sprecht uns in eurem Einführungsgespräch darauf an und wir checken sofort, ob auch euer Arbeitgeber mit dabei ist!

Komfort im fitnessstudio München
Atmosphäre & Ausstattung

Große Umkleidebereiche, großzügige Spinde und Einzelduschkabinen gehören bei uns zur Grundausstattung. Helle Räume mit vielen Holz-, Glas- und Stahlelementen schaffen eine moderne Atmosphäre, in der man sich gerne aufhält. Besonders entspannt ist bei uns auch der Check-In: Hier braucht du lediglich deinen Fingerabdruck und schon kann dein Training beginnen.

Öffnungszeiten

Mo – Fr 06:00 – 24:00

Sa – So 08:00 – 22:00

Tel.: +49 (0)89 244153510

Leopoldstraße 25
80802 München





Menü
Call Now ButtonWebBH@primetime-fitness.de