fitnessstudio Hafencity

Moin Moin Hamburg

Wir sind endlich auch in der wunderschönen Stadt Hamburg vertreten. Mit der Eröffnung dieses achten Clubs decken wir jetzt drei Großstädte ab und bieten den Kilometersammlern unter unseren Trainierenden die Möglichkeit, das PRIME TIME fitness Feeling an mehreren Standorten in Deutschland zu erleben. Für alle Frankfurter und Münchner sind wir mittlerweile ein Begriff, doch Du könntest gerade zum ersten Mal von PRIME TIME Fitness gehört haben und Dich fragen, ob Du bei uns Mitglied werden möchtest.

Diese Frage können wir selbstverständlich nur bejahen, denn es gibt mehrere Gründe für eine Mitgliedschaft in unserem Hamburger Club. Dieser liegt am Überseeboulevard, in der Hafen City. Wunderschöne Umgebung, oder? Falls Du das einmal vergessen solltest, geh auf die Dachterrasse unseres Clubs , genieße den Elbblick und dann aber wieder zurück zum Training.

Activio System

Activo ermöglicht ein pulsgesteuertes Training, mit dem Du im Studio über Monitore jederzeit Deinen Puls kontrollieren kannst und so eine Steigerung des Tempos oder des Wiederstandes ganz schnell erkennen kannst. So siehst Du, wie leistungsstark dein Körper ist und kannst dich bis an deine Grenzen bringen. Dieses System eignet sich optimal für ein Intervalltraining.

InBody Analyse

Jeder Körper ist anders. Damit wir einen Trainingsplan individuell für dich anpassen können, verwenden wir die InBody Analyse. Diese ermittelt ganz genau, welche Muskelgruppe vermehrt trainiert werden sollte und wie hoch dein Körperfettanteil ist. So können wir gemeinsam einen optimalen Ansatz für Dich herausarbeiten und Dir bestmöglich zu Erfolgen verhelfen.

milon Zirkel

Der Milon Zirkel ist in einer so fortschrittlichen Form, dass das klassische Zirkeltraining kaum wieder zu erkennen ist. Auf einer Chipkarte werden alle persönlichen Informationen gespeichert, so dass sich die Geräte automatisch auf Deine Größe, Arm- und Beinlänge einstellen. Und auch Deine Gewichte merkt sich die Karte. Super schnelles und bequemes Training!

Athletic Zirkel

Ausdauertraining auf einer völlig neuen Ebene. Hier warten vier verschiedene Cardio-Geräte auf Dich, die Du pausenlos nach dem Ablauf von vier Minuten abarbeitest. So wird dein Puls radikal nach oben gepushet und Du kannst dich so richtig auspowern und Energie verbrennen. Die Theorie ist simpel, die Umsetzung knüppelhart! Willst Du dich so richtig abreagieren, dann bist Du goldrichtig.

Spartan Zirkel

Du trainierst auch gerne in der Gruppe, weil dich die anderen so richtig mitreisen und du so aus deinen ganzen Kräften schöpfst? Dann bist in unserem Spartan Zirkel bestens aufgehoben. In einer Gruppe gemeinsam mit einem der Personal Trainer startet ihr ein funktionelles Training mit Kettlebells, TRX und Co., das deinen ganzen Körper mit einbezieht und hocheffizient ist.

Meister der Zeiteffizienz

Du hast wenig Zeit, aber Sport ist dir wichtig? Für Leute wie dich sind wir prädestiniert. Denn all unsere Trainingsprogramme sind dafür gemacht, hocheffizient in kürzester Zeit deine Fitness zu steigern. Und innerhalb einer Stunde bist du ausgepowert, frisch geduscht und zufrieden wieder zurück im Büro. Nimm dir die Zeit, die du hast, komme zu uns und wir holen das Beste für deinen Körper raus!

Personal Trainer: Unsere Experten
Personal Training

Du sehnst dich nach ungeteilter Aufmerksamkeit, brauchst einen neuen Motivationsschub oder möchtest dir und deinem Körper mal wieder was Gutes tun? Unsere Zauberwort: Personal Training! Gib uns einfach Bescheid und wir buchen dein persönliches Training mit unseren qualifizierten Trainern. Und schon bald wird das Personal Training zu deiner neuen Routine und ein neues Highlight deiner Woche.

Corporate fitness Hamburg
Corporate Fitness

Unsere Lage inmitten der HafenCity ist quasi prädestiniert für Firmen Kooperationen, da unser Fitnessstudio nah an vielen Unternehmen und Firmen ist. Auf unseren Kooperationslisten überprüfen wir für dich gerne, ob auch deine Firma schon mit dabei ist und dir bei deinem Trainingsstart entgegenkommt. Ist sie dabei, berichte deinen Arbeitskollegen davon und mach sie zu Trainingspartnern.

6Milon-Hamburg-4604
Club mit Komfort

Mit einem Aufenthalt bei uns möchten wir dir eine Ausflucht aus deinem Alltag ermöglichen. Und die soll sich so angenehm wie möglich gestalten. In hellen, modernen Räume mit viel Holz, Stahl und Glas wirst du eine attraktive Atmosphäre vorfinden. Zum Einchecken benötigst du lediglich deinen Fingerprint und schon kann es los gehen. Ein großer Umkleidebereich mit Einzelduschkabinen und geräumigen Spinden bietet dir genug Platz und Privatsphäre vor und nach dem Training.

Öffnungszeiten

Mo – Fr 06:00 – 24:00

Sa – So 08:00 – 22:00

Tel.: +49 (0)40 607726500

Überseeboulevard 3
20457 Hamburg





Menu
Call Now ButtonWebBH@primetime-fitness.de