Dein Training in unserem Milon Zirkel

Hochmodern, zeiteffizient und unkompliziert – diese drei Worte beschreiben unsere Milon Zirkel wohl am besten. Zielgruppe: Alle! Egal ob Einsteiger oder Athlet: Mit diesen Zirkeln kann jeder seine Fitness optimieren!
Details gefällig?

++ NEUE MILON GERÄTE FÜR DIE LEOPOLDSTRASSE UND DEN MAIN TOWER ++

Um euch mit dem besten Equipment auszustatten, erweitern wir unsere milon Zirkel im Frankfurter MAIN TOWER und der Münchener Leopoldstraße mit zwei brandneuen milon Geräten – der Shoulderpress und dem Latzug.

M wie mitrei(s)send

Der Milon Zirkel lässt nur eine bestimmte Pausenzeit zu und gibt gleichermaßen die Trainingszeit an. Der innere Schweinehund wird so schnell überwunden, da man immer weiter machen will und muss und keine Chance hat, die Pausen länger zu gestalten als vom Trainer – je nach Trainingsziel – voreingestellt . Außerdem ist er unglaublich motivierend, weil man seine eingestellte Zeit bis zum Intervall-Ende durchhalten will und immer weiß, wie lange man im Training sein wird und so optimal planen kann.

I wie intelligent

Bei der Einweisung zu deinem Milon Training wirst du zu allererst mit dem Milonizer gescannt. Er misst dich aus und überträgt deine Maße auf die Milon- Einstellungen. Gemeinsam mit deinem Trainer gehst du eine Trainingsrunde durch. Zusammen ermittelt ihr in der Ersteinweisung deine maximale Kraft und die optimale Belastung. Durch das Speichern auf deinem PRIME TIME fitness Band oder Kärtchen musst du dir weder deine Gewichte noch deine Geräteeinstellungen merken – das Gerät stellt sich in deinem Training wie von Zauberhand auf dich ein.
Tipp für deinen Scan: Ziehe hierbei eher enganliegende Kleidung und keine weiten Shorts an, da dann der Scan genauer ist.

L wie leicht

Die Geräte sind einfach und leicht verständlich im Training.

O wie optimale Zeiteffizienz  

Höchstens 30 min und du schaffst du ein komplettes Kraft-Ausdauer-Ganzkörpertraining! Je nach Lust und Laune hast du immer die Möglichkeit, eine Runde ranzuhängen! 

N wie niemand nicht

Sowohl Trainingsunerfahrene, als auch der Profi findet sein Aha-Erlebnis in der exzentrischen Kraft des Milon Zirkels: Ein ganz neues und effektives Trainingsgefühl! Der Unerfahrene merkt, hier geht noch mehr, der Profi staunt, was der Milon Zirkel noch aus ihm rausholt! Denn dadurch, dass man sowohl die Exzentrik, als auch die Konzentrik einstellen kann, kann die Belastung an die verschiedenen Fitnesslevel angepasst werden.
Auch wenn der Bewegungsradius eingeschränkt ist, kann problemlos mit Milon trainiert werden, da die Geräteeinstellung an die Person optimal angepasst werden kann. 

Du bist Mitglied im MAIN TOWER, aber möchtest ab und an auch in anderen Milon Zirkel in anderen Clubs trainieren? Kein Problem! Einmal muss jeder Zirkel in einer Einweisung auf dich eingestellt werden, dann merkt sich das Armband automatisch, in welchem Zirkel du trainierst und welche Einstellung er verwenden muss. 

Wie du siehst, eignet sich der Milon Zirkel gleichermaßen für den 18-jährige Bodybuilder, als auch genauso gut für die 80-jährige Dame. In der individuellen Einstellung unterscheidet sich das Training!
Hast du Fragen zu den Geräten, möchtest weitere Milon Zirkel anderer Clubs mit auf den Bändchen speichern oder möchtest freie Ergänzungen zum Zirkel, sprich einfach unser Trainerteam an!
Wir freuen uns auf euch im Milon Zirkel! 
Menu
Call Now ButtonWebBH@primetime-fitness.de