Wir freuen uns sehr bekannt geben zu dürfen, dass Wolfgang Unsöld, einer der aktuell erfolgreichsten Trainer Deutschlands, für seine Buch Release Tour “Dein bestes Training” zu PRIME TIME Fitness nach Frankfurt am Main kommen wird.

Wolfgang ist erst 32 Jahre alt, gründete aber bereits vor 6 Jahren das renommierten „Your Personal Strength“ Personal Training Studio in Stuttgart. Nach einem abgebrochenem BWL- Studium begann er bei Strength Sensei Charles Poliquin, einem der besten Krafttrainer der Welt, mit über 30 Jahren Berufserfahrung, zu lernen. Mittlerweile hält Wolfgang selbst Seminare auf der ganzen Welt und gehört zu den gefragtesten Referenten im Bereich des Krafttrainings.

Es ist uns eine Ehre, dass er auf seiner Deutschland Tour bei uns Halt macht, um sein Buch “Dein bestes Training” während eines zweistündigen Seminars vorzustellen. Wolfgang ist Experte im Bereich Muskelaufbau und Körperfettreduktion. Er trainiert Profisportler unter anderem aus den Sportarten UFC, Kugelstoßen, Eisschnelllauf und Rugby, sowie auch etliche Fußball Bundesligaspieler. 13 seiner Athleten starteten bei den Olympischen Winterspielen 2014.

Inhalte des Vortrags sind:

• Ein Einblick in die Methoden und Tricks mit denen Wolfgang Unsöld seit über 8 Jahren erfolgreich Kunden und Athleten auf der ganzen Welt betreut.
• Praxisnahe Tipps für mehr Erfolg beim Training, die über den Inhalt des Buchs hinausgehen.
• Drei Supplements für noch schnellere Regeneration, die es nicht ins Buch geschafft haben.
• Die drei wichtigsten Faktoren, die über Erfolg und Nichterfolg entscheiden.

Das Seminar findet am 14. April 2016 in der Klassikstadt Frankfurt in der Orber Str. 4 statt und dauert 2 Stunden inklusive Q&A mit anschließender Signierstunde. Jeder Teilnehmer erhält außerdem ein Exemplar des Buchs “Dein bestes Training“.

Die Veranstaltung steht allen Interessenten offen!

Menü
Call Now Button